Bewerbung Meckon (WoWs)

Bild
Meckon
WoWS
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:44

Bewerbung Meckon (WoWs)

Beitragvon Meckon » Mo 2. Apr 2018, 18:51

Spielername: Meckon

Alter: 27

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Einem Kollegen der bei euch im Clan ist (McHopper)

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: Ja

Dein Lieblingsschiff im Hafen in Deinem Hafen?: Mehrere

Verfügbare 8 er und 10 er Schiffe?: T8: Atago,PrinzEugen,Tirpitz,Bismarck T10: Shima,Gearing,Z-52,Montana

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Täglich wenn möglich

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: 1-2 Stunden pro Tag

Hast Du sonstige Fragen an uns? Im moment nicht

Benutzeravatar
Bridenlager
Beiträge: 42
Registriert: So 24. Sep 2017, 13:34

Re: Bewerbung Meckon (WoWs)

Beitragvon Bridenlager » Di 3. Apr 2018, 06:49

Hallo Meckon

Wir werden deine Bewerbung bearbeiten. Das kann 1-2 Tage in Anspruch nehmen. Gerne laden wir dich aber schon ein, einmal auf den Discord Server vorbeizuschauen.
(TS ist noch ne Formsache..)

Link: https://discord.gg/ghRFrtd

Gruss Bridenlager
Bild


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste