Grind Tier X Lights

Bild
Benutzeravatar
SupaSunzi
PZK
PZK
Beiträge: 89
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 13:14
Wohnort: Dresden

Grind Tier X Lights

Beitragvon SupaSunzi » Di 28. Mär 2017, 08:07

Wer, wie ich bereits Erfahrungspunkte auf seinen 8er Lights sammelt, um die X Lights schneller freizuschalten, wird leider enttäuscht werden.
Ich habe gestern bei wg-news.com folgendes gelesen: http://wg-news.com/entwicklertagebuch-zu-world-of-tanks-vom-27-03/

„Die Entscheidung über die Erfahrungspunkte der Stufe 8 Panzer war nicht einfach, wir haben das lange diskutiert und letztendlich haben wir uns die Statistik angeschaut. Wir haben uns dafür entschieden, dass wenn eine Person einen Stufe 8 Panzer hat, Beispiel AMX 1390, welchen wir nun auf Stufe 9 anheben werden, dieser Panzer alle Module erforscht hat, wir die Besatzung neu ausbilden, aber die erspielten Erfahrungspunkte auf dem Stufe 8 Panzer bleiben.“ :down:

GLORREICHER
PZK
PZK
Beiträge: 93
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 18:58

Re: Grind Tier X Lights

Beitragvon GLORREICHER » Di 28. Mär 2017, 11:38

:up: in meinem Fall

Benutzeravatar
von_Tja
PZK-W
PZK-W
Beiträge: 76
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 15:42

Re: Grind Tier X Lights

Beitragvon von_Tja » Do 27. Apr 2017, 14:15

Hinweis:
wer die VIII schon auf Elite hatte und das beschleunigte Besatzungstraining eingeschalten hat:
Vorsicht: der neue Tier IX übernimmt diese Einstellung!
Also Häkchen raus wenn ihr XP für Tier X machen wollt.
:znaika:
Guten Abend die Madln, servas die Buam

Dupk001
PZK2
PZK2
Beiträge: 31
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 07:59

Re: Grind Tier X Lights

Beitragvon Dupk001 » Mo 8. Mai 2017, 10:32

von_Tja hat geschrieben:Hinweis:
wer die VIII schon auf Elite hatte und das beschleunigte Besatzungstraining eingeschalten hat:
Vorsicht: der neue Tier IX übernimmt diese Einstellung!
Also Häkchen raus wenn ihr XP für Tier X machen wollt.
:znaika:


Danke!
Gelesen, verstanden, leider vergessen! :wut:
Ist mir erst nach ein paar Gefechten aufgefallen.
Sei´s drum!
Trotzdem danke für den Tipp! :danke:


Zurück zu „World of Tanks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

sidebar.html