Bewerbung von Longlord2015 bei den Schiffs Panzerknackern

Bild
Longlord
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 09:44

Bewerbung von Longlord2015 bei den Schiffs Panzerknackern

Beitragvon Longlord » Fr 1. Dez 2017, 10:12

Longlord2015

Alter: 50+

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: WoWS Stats&Numbers EU

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?: Jep

Dein Lieblingsschiff im Hafen in Deinem Hafen?: Ehrlich gesagt die Tenruy und die Kongo, die Bismarck spiele ich auch sehr gern, bin quasi neben der aufgewachsen.
Verfügbare 8 er und 10 er Schiffe?: 3x8 und nun 20 Tage 3x10

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?: Ja klar, Forum sowieso. TS3 habe ich das erste Mal vor 2 Tagen eingerichtet . Spiele echt auf einem Laptop mit Kurbel, aber es läuft dafür recht gut.

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?: ab ca 18 Uhr 30 in der Woche-24 Uhr und mehr am WE zum spielen. Sonst wegen dem Forum auch aus dem office

Hast Du sonstige Fragen an uns?: Freue mich, wenn ich mitmachen darf. Sind von Euch auch einige füher bei der Bundesmarine gewesen?

Benutzeravatar
Bridenlager
Beiträge: 43
Registriert: So 24. Sep 2017, 13:34

Re: Bewerbung von Longlord2015 bei den Schiffs Panzerknackern

Beitragvon Bridenlager » So 3. Dez 2017, 15:24

Vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte komm doch die Tage mal auf unseren TS. IP: 176.95.26.141 Pass: pzk
Bild

Longlord
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 09:44

Re: Bewerbung von Longlord2015 bei den Schiffs Panzerknackern

Beitragvon Longlord » Mo 4. Dez 2017, 09:15

Ok gern versuche es heute abend.
jetzt stören nun gerade die ganzen Feiern und Familienevents meine Wows Kreise und begrenzen meinen Dienst als Richtschütze. ;)


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste