Bewerbung PZK

Bild
Snuppy69
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Dez 2017, 00:03

Bewerbung PZK

Beitragvon Snuppy69 » Fr 1. Dez 2017, 00:13

Hallo

ich bin Heiko (48 Jahre) und auf der suche nach einen neuen Clan.Vor allem einen der aktiv BW,CW und Tuniere spielt.
Bin jeden Abend aktiv.
Bitte nicht über meine gesamt wn8 urteilen sondern auch sehen das ich seit fast einen Jahr eine 30 tage wn8 von 1600 bis 2200 spiele.
Mir fehlen in meinen Clan aktive Unicom spieler die mir den letzten schliff geben um noch besser zu werden.
Den ich bin noch nicht zu frieden und es geht noch mehr.
Ich hab spass am spiel aber auch viel ergeiz um besser zu werden.
Hatte im unseren Clan auch schon einige possitionen.

würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt :izmena:

suppenschlund
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 63
Registriert: So 10. Jan 2016, 19:54

Re: Bewerbung PZK

Beitragvon suppenschlund » Fr 1. Dez 2017, 08:26

Moin Heiko,
leider können wir Dir keinen Platz bei uns anbieten.
Als grobe Richtschnur gilt bei uns immer der durchschnittliche Wn8 Wert des Clans, der etwa bei 2,1k liegt, aber auch nur einen Anhaltpunkt bietet und vor allem auf T10 Panzern relevant ist.
Brauchbare Wn8 bei schlechter Winrate deutet meistens auf Spielertypen hin, die zwar ihren Schaden halbwegs machen, aber grad als Toptank zu spät bzw. an den falschen Gegnern oder zu "yolo" zu spielen. Vielleicht ist das ja ein Ansatz, den Du im Hinterkopf hast, wenn Du versuchst, dich weiter zu steigern.
Gruß suppe
► Text zeigen


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste