Der Bue besteht drauf!

Bild
micflip
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Nov 2017, 19:30

Der Bue besteht drauf!

Beitragvon micflip » Di 7. Nov 2017, 19:45

Spielername: micflip

Alter: 41

Wie/wo hast Du von uns erfahren?: irgendwie begleiten eure Clanmembers mich schon seit März 2014 durch die Wot Welt. Guuut. Von Bue und seinen "gif´s" hab ich erst etwas später im Stammtisch erfahren...

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?:ja.

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? :nein

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?:LTG oder T54. Kann mich da schwer entscheiden

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com :https://wot-life.com/eu/player/micflip-548735100/

Verfügbare CW-Panzer :WZ 5A, Obj. 140, ende der Woche auch IS7

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? :Auf jeden Fall wegen den Mitspielern. Allerdings wollte ich auch schon vor Ewigkeiten zu euch. Damals war ich leider noch ein Noob, und als ich der nicht mehr war, wart Ihr nicht mehr wirklich da. Ich freu mich über den Neuanfang!

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?:ja klar! TS, es sei denn, ich zocke mal wieder morgens auf der Arbeit. Kommt komisch, wenn ich da mit Headset rumlunger

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?:2

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?:fast täglich. Auf jeden Fall in der Woche täglich zwischen 12 und 14 Uhr. Dann wieder am späteren Abend, wenn Familie im Bett ist

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?:Wochenende ist für Familie. Da gibt es mich höchstens mal Nachts

Frühere Clans?:DUCKZ, Gadiv, Pearl, St0rm

Hast Du sonstige Fragen an uns?Bue! Ich hasse dich gerade dafür! Aber wir sehen uns ja in Münster. Ich mach dich so betrunken! Das gibt dann den nächsten BueTanz!

_____
Mit ausgefüllter Bewerbung akzeptiere ich:

- dass die mangelnde Teilnahme an Clanaktivitäten und Fernbleiben ohne Abmeldung zu Verwarnung und Ausschluss aus dem Clan führen kann

- dass mich ein Stabsmitglied oder Feldkommandant jederzeit auf meine Fehler aufmerksam machen kann

Wir bemühen uns deine Bewerbung innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten.
Innerhalb der Zeit solltest du eine Antwort zur Aufnahme in die Community haben.

Wir geben Dir gern die Möglichkeit uns kennen zu lernen. Schau einfach auf unserem TS vorbei und hol dir deine Bewerber - Rechte für das TS.

:arrow: Ts Server: IP: 176.95.26.141 PASS: pzk www.pzk-forum.de

Dann bieten wir Dir gern einen Platz im Bollwerk oder Teambattle im Zug an, um dir einen Überblick zu verschaffen und um die Wartezeit, bis zur Beantwortung deiner Bewerbung, angenehmer zu gestalten.

Die Einladung in den Clan erfolgt dann über eines der Stabsmitglieder, die du auf der WOT - Hompage nur noch annehmen musst.
Bild

M48 - T62a - Obj.140 - Obj.430 - Obj.907 - FV4202 - Bat.-Châtillon 25 t - STB-1 - E 50 Ausf. M - 121 - Leopard 1
T57 - AMX 50B - T110 E5 - IS-7 - IS-4 - 113 - VK 72.01 (K) - Maus - FV215b
T110 E3 - T110 E4 - Obj.268 - Foch 155 - FV215b (183) - Waffenträger auf E 100
B.Chat 155-58 - T92 - Conqueror Gun Carriage
___________
Yamato - Zao - Kamikaze R - Atago - Des Moines - Shimakaze

Tanzbue
Panzerknacker Stab
Panzerknacker Stab
Beiträge: 86
Registriert: Di 10. Okt 2017, 09:53
Wohnort: Hamburg

Re: Der Bue besteht drauf!

Beitragvon Tanzbue » Di 7. Nov 2017, 19:49

Sehr gut, nächste mal bissl ausführlicher...

micflip
Beiträge: 8
Registriert: Di 7. Nov 2017, 19:30

Re: Der Bue besteht drauf!

Beitragvon micflip » Di 7. Nov 2017, 19:50

Ähm...
geht nicht. Du bist das Waschweib unter uns!
(Jetzt geht er und sagt er muss auf´s Klo. Und würde später Rückmeldung geben, wie es gewesen ist...)


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast