Bewerbung (WoT): Jocker_ohne_Hirn

Bild

Moderator: _Hellkitty_

Jocker_ohne_Hirn
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 15:51

Bewerbung (WoT): Jocker_ohne_Hirn

Beitragvon Jocker_ohne_Hirn » Mi 14. Jun 2017, 16:19

Spielername:
Jocker_ohne_Hirn

Alter:
21

Wie/wo hast Du von uns erfahren?:
Ich habe euch im Clan-Portal gefunden

Hast Du die Clanregeln gelesen und diese akzeptiert?:
klar :)

Hast Du Erfahrung in Führungspositionen (Stab/Feldkommandant) bzw Interesse FC zu werden? :
Ansich ja, hatte die Aufgabe früher bei AIMS recht oft. Bin aber etwas sehr eingerostet... (Daher ist mein recent WN8 grade nicht die beste... wird sich denke mal in den nächsten Wochen wieder fangen...) war in letzter Zeit recht Inaktiv. Habe auch irgendwie kein Bock mehr auf English sprechen zu müssen und habe mir mal nen Deutschen Clan gesucht, wo ich mal mein Glück versuchen möchte. Also macht FC vielleicht erst in 2-3 Monaten wieder Sinn. ;)

Dein Lieblingspanzer in Deiner Garage?:
M60 // Obj. 907

Link zu deinem Profil auf http://wot-life.com : https://wot-life.com/eu/player/Jocker_ohne_Hirn/

Verfügbare CW-Panzer :
X: M60 / Obj. 907
VIII: IS-3 / (M 41 90 (falls ihr den mit zählen wollt))
VI: Skoda T40

Warum möchtest Du zu uns? Clanwars, Platoons, Kompanie, Turniere, Freunde,Bollwerk, sonstiges ? :
Ich möchte mit paar Leuten fahren die gut drauf sind. Ich möchte halt Spaß am Spiel haben, das ist ein Faktor den ich in anderen Clans schon zu missen gelernt habe... Wäre natürlich schön dabei noch was zu Reißen und zu gewinnen, aber das ist meiner Meinung nach 2.-Wichtig. Und wie oben schon genannt die Sprache. :D

Ich werde regelmäßig ins Forum schauen und das TS3 nutzen?:
Natürlich, Sonst wäre der Clan ja Witzlos.

An wie vielen Abenden pro Woche stehst du für Bollwerk und CW zur Verfügung (ungefähre Angabe)?:
~5 Tage

Wann und wie oft bist du Online (ungefähre Angabe)?:
Arbeitstage: ~17.00 - 21.30
Freie Tage: ~13.00 - 21.30

Gibt es regelmäßige Abwesenheiten? Schichten/Hobbys?:
Arbeitszeit halt :lol!:
also so bis 16.30

Frühere Clans?:
[AIMS],[USSR],[SWFOX],[DSML],[URSA]

Hast Du sonstige Fragen an uns?
klar, wann gehts Los? :P

Ne, Spaß bei Seite, eig. konnte ich schon aus eurer Website recht schlau werden... Habe daher keine Fragen mehr... sollte mir noch was einfallen schreib ich hier nochmal drunter.

Schlussworte finden konnte ich noch nie...
Also... nach 15min überlegen oder so... :denk:

Würde mich freuen auf euren TS kommen zu dürfen. :joker:

Benutzeravatar
St4rf0xX
PZK
PZK
Beiträge: 31
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:06

Re: Bewerbung (WoT): Jocker_ohne_Hirn

Beitragvon St4rf0xX » Do 15. Jun 2017, 07:07

Moinsen,

Auf unser TS kommen, kannste immer ;)

Um dabei jemanden zu treffen, der auch was in Sachen Aufnahme zu sagen hat, empfehle ich dir ab 20:00 Uhr vorbei zu schauen.

Gruß St4rf0xX
Bild

Jocker_ohne_Hirn
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 15:51

Re: Bewerbung (WoT): Jocker_ohne_Hirn

Beitragvon Jocker_ohne_Hirn » Do 15. Jun 2017, 07:24

Ich weiß nicht ob ichs heute schaffe, sonst versuch ich morgen mal mein Glück.
Danke Starfox


Zurück zu „Bewerben bei den Panzerknackern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

sidebar.html