Die Suche ergab 13 Treffer

von Tanzbue
Di 15. Mai 2018, 08:28
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Forum Rechte
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Forum Rechte

Jau - bitte wieder freischalten :P
von Tanzbue
Sa 5. Mai 2018, 08:33
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: ****EVENT****
Antworten: 4
Zugriffe: 526

Re: ****EVENT****

Bloodkeeper2 hat geschrieben:Bei denn massen die mitgemacht haben ?

Mit mühe und not und 50% Legios ??

Und da immer die gleichen leute ??

Und immer desintresse wenn man fragt ob jemand : viewtopic.php?f=25&t=2287 kennt.

Hat sich das wohl .... :done:


War mir schon klar ;)
von Tanzbue
Sa 5. Mai 2018, 08:02
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: ****EVENT****
Antworten: 4
Zugriffe: 526

Re: ****EVENT****

Wurde hier schon ausgezahlt????
von Tanzbue
Mi 2. Mai 2018, 09:47
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Freischalten
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Re: Freischalten

MrBingley und Tankofwinner bitte freischalten

Elby seit ein paar Tagen bei S4
von Tanzbue
Do 23. Nov 2017, 08:09
Forum: Bewerben bei den Panzerknackern
Thema: Bewerbung TTonyMontana [PZK]
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Re: Bewerbung TTonyMontana [PZK]

Moin Tony,

vielen Danke für deine Bewerbung, lass dich mal auf´m TS Blicken, dann können wir alles weitere besprechen.

LG
Bü-Vieh
von Tanzbue
So 12. Nov 2017, 10:14
Forum: Bewerben bei den Panzerknackern
Thema: Bewerbung Partybooper
Antworten: 4
Zugriffe: 737

Re: Bewerbung Partybooper

Schon angenommen ;)
von Tanzbue
Di 7. Nov 2017, 19:49
Forum: Bewerben bei den Panzerknackern
Thema: Der Bue besteht drauf!
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: Der Bue besteht drauf!

Sehr gut, nächste mal bissl ausführlicher...
von Tanzbue
Mo 6. Nov 2017, 14:02
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Hallo an die PZK Community
Antworten: 41
Zugriffe: 5042

Re: Hallo an die PZK Community

Moinsen, bin am überlegen, aber zur Zeit bin ich auch bei WoT recht Inaktiv ( was hauptsächlich an meinem nun 4 Monate alten Sohnemann liegt) Ich schau die Tage mal aufs TS wenn ich die Zeit finde ;) Seh zu, sonst schrei ich dich an :wut: :be: "alles kann nichts muss" Aber gerade für die ...
von Tanzbue
Mo 16. Okt 2017, 09:35
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Hallo an die PZK Community
Antworten: 41
Zugriffe: 5042

Re: Hallo an die PZK Community

Suppenschlund und die Lücke haben jetzt ausführende Offiziers Rechte. Bin bis einschließlich Montag ziemlich im Arsch arbeitsmäßig eventuell Sonntagabend kurz da. Aber Suppe und Lücke kriegen das auch ohne mich hin ;) Gruß Stachel aus dem Dorf Hannover wo man für 25 € Grillteller Platte sich lieber...
von Tanzbue
Mo 16. Okt 2017, 09:26
Forum: Bewerben bei den Panzerknackern
Thema: Ich hab soooo schön getanzt mit Dir...ich will wieder....
Antworten: 3
Zugriffe: 557

Ich hab soooo schön getanzt mit Dir...ich will wieder....

Spielername: Tanzbue aka Bü-Vieh aka Tittengifgott Alter: fragt man das eine Frau....ach stimmt ja, habe zwar zu Hause nicht die Hosen an, aber anatomisch gesehen bin ich ja nen Kerl :P - also gut 38 Jahre Wie/wo hast Du von uns erfahren?: Damals im Ferienlager Hast Du die Clanregeln gelesen und die...
von Tanzbue
Do 12. Okt 2017, 12:54
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Hallo an die PZK Community
Antworten: 41
Zugriffe: 5042

Re: Hallo an die PZK Community

Pah PII Newbies prügeln, dass kann ja jeder. Luchs ist die neue Meta . Ist mir klar, dass nicht jeder mit so hochstufigen Panzern kann, aber Kenner fahren Luchs :afro: Er hat Meta gesagt :lollol: Möchte meinen Abgang bei S4-X vernüftig die nächsten Tage abmoderieren und dann komme ich auch zurück :...
von Tanzbue
Di 10. Okt 2017, 12:31
Forum: World of Tanks - öffentliche Plauderecke
Thema: Hallo an die PZK Community
Antworten: 41
Zugriffe: 5042

Re: Hallo an die PZK Community

Cool, von doch nicht so wenigen alten hier zu lesen...

den ein oder anderen werde ich vermutlich bald öfter wieder sehen

#makepzkgreatagain

euer, euch liebender

Bü-Vieh

Zur erweiterten Suche